Dschungelcamp für Versicherungsoptimierer

www.pixelio.de - Reiner Schedl
www.pixelio.de - Reiner Schedl

Ich bin zwar in Sachen Versicherungen & Co. nicht ganz auf den Kopf gefallen, muss aber zugeben, dass mir der ganze Versicherungsdschungel etwas zu undurchsichtig ist. Von den unzähligen Anbietern mal ganz abgesehen, muss man auch noch die unterschiedlichsten Tarife, Sondertarife, Kombi-Möglichkeiten und was weiß ich noch alles berücksichtigen. Da wird der Versuch der Finanzoptimierung allein im Bereich der Versicherungen schon mal zur Geduldprobe. Deshalb werde ich mich am Wochenende mal professionell beraten lassen...von einem Finanz- bzw. Versicherungsoptimierer. Neben meinem hoffentlich hohen Einsparpotenzial bin ich vor allem darauf gespannt, ob mir der gute Mann (oder die gute Frau) gleich etwas Neues verkaufen will. Das ist für mich natürlich die ideale Gelegenheit, der Firma in Sachen Kundenfreundlichkeit und Seriosität auf den Zahn zu fühlen und gegebenenfalls meine NEIN-DANKE-Sager Fähigkeiten zu trainieren ;-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren gesucht

Wenn Sie mich beim Aufbau und Betrieb der Money Watchers Community finanziell unterstützen möchten, können Sie dies über den folgenden Spenden-Button von PayPal tun.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.